Kieler Ateliertage 2018

Kieler Arbeiter-Altar

Herzliche Einladung in mein Atelier

Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an der SCHAU DER 1000 BILDER in der hiesigen Ostseehalle, der jetzigen Sparkassenarena, am vergangenen Wochenende (21. bis 23. September) als Mitglied des Vereins MULTIPLE ART, möchte ich heute alle Freunde der Kunst in mein Atelier einladen.

Anläßlich der bevorstehenden 11. KIELER ATELIERTAGE am 6. + 7. Oktober 2018 öffne ich für alle Interessierten an meiner Arbeit am Samstag um 14 .00 Uhr, am Sonntag bereits um 10.00 und dann jeweils bis 20.00 Uhr.

Am Sonntag wird es um 11.00 Uhr einen kleinen Festakt geben. Die freiberufliche Kieler Kunsthistorikerin Almut Rix, die auch auf der Nordart tätig ist, gibt eine kurze Einführung in meine Arbeit und bespricht u.a. meine Jutemalerei und speziell meinem KIELER ARBEITER – ALTAR. Der ja dieses Jahr im Mittelpunkt meiner Ateliertage steht und auch im begleitenden Heft abgebildet ist.

Leider habe ich bedingt durch die unmittelbare Nähe zum Adolfplatz keinerlei Parkplätze. Ich bitte daher bevorzugt um Besuche per Fahrrad, die vor dem Atelierhof ausreichend Platz finden dürften. Herzlichen Dank.