Kinder-Malstunde am 4.Oktober

Am kommenden Sonntag, den 4. Oktober 2020 werde ich ab 13.00 Uhr eine Kindermalstunde anbieten. Ein paar anregende Arbeitsbeispiele stelle ich an der Reling meiner Nordterrasse auf. Davor werden wir arbeiten. Arbeitsmaterialien wie Pinsel, Tuschkasten, Papier und alle nötigen Werkzeuge stelle ich zur Verfügung. Der Spaß soll etwas kreativen Unterricht beinhalten. Kostenfrei. Für einen freiwilligen Obolus für die Atelierkasse bin ich dankbar. Keilrahmen und Farben stehen zum Selbstkostenpreis bereit, damit wir uns vorbereiten können, auch auf Staffeleien zu malen. Anmeldungen per Mail oder im Atelierbriefkasten erwünscht. 

Die Malstunde hat uns allen sehr viel Spaß gemacht
Die Malstunde hat uns allen sehr viel Spaß gemacht
Vollkonzentrierte kleine Künstler auf dem Atelierhof
Vollkonzentrierte kleine Künstler auf dem Atelierhof