Mein Kieler ATELIERTAGE Plakat 2022 mit Programm steht

Liebe Freunde,

Neues Jahr, neuer Beginn, neue Hoffnung? Hoffentlich nicht noch ein weiteres Jahr Pandemie-Quälerei bis in den Herbst?

Ich habe daher mutig für die geplanten Kieler ATELIERTAGE 2022 im September auf mein Motiv mit dem Kieler Leuchtturm zurückgegriffen, hoffend, das Leuchtfeuer wird das Symbol für die Kieler Kulturszene für die nächsten Monate? Sonst werde ich mit gutem Beispiel vorangehen. Versprochen.

Bis dahin ist es doch noch ein kleiner Schritt, Zeit genug, meine aktuelle Politische Malerei weiter voranzutreiben. Und erneut Kieler Arbeiten als regionales Zubrot für diese ATELIERTAGE – Ausstellung im Herbst vorzubereiten.

Meine Vorbereitungen für die Kieler ATELIERTAGE 2022:

Hier beziehe ich auf dem Atelierhof einen der erbauten Keilrahmen mit dem bereits aufgeschlitzten Kaffeesack.

Nachtrag, August 2022:

Öffnungszeiten wie von mir plakatiert
Samstag 24. Sept. 12.00 – 18.00 Uhr
Sonntag 25. Sept. 10.00 – 18.00 Uhr

Ich würde mich freuen, zahlreiche Besucher auf dem Atelierhof begrüßen zu dürfen.

Der renommierte Kieler Journalist Michael Legband, ehemaliger Pressesprecher der IHK zu Kiel und erfolgreicher Buchautor, wird am Ateliersonntag (25.09. 11.00 Uhr) in meine Arbeit einführen.

Herzliche Einladung zu mir auf den Atelierhof, mit der dringenden Bitte, keinesfalls per Auto ankommen zu wollen. Erst recht, weil wir hier im Quartier zwischen Adolfplatz und Wrangelstr. von aufgerissenen Straßen und Baustellen zu hauf umgeben sind.

Bitte nehmen Sie auch Rücksicht auf meine Nachbarn! Danke!